Über mich

Ich bin 1972 in Wels als 4. von 5 Kindern geboren worden und durfte in meinem heranwachsen Kind sein.

Als mein Sohn 1993 zur Welt kam, veränderte sich meine Rolle im Leben, wobei ich sehr viel neues mitentdecken und lernen durfte.

Durch einen Schicksalsschlag im Jahr 1996 als ich zu meiner Tochter hochschwanger war, bekam mein Leben eine neue Bedeutung.

Ich wohne in Katsdorf in einer barrierefreien geräumigen Wohnung mit meinem Lebensgefährten und meiner Katze Kira.

Ich liebe unser zu Hause, bin aber auch gerne auf Reisen um die Welt zu erforschen, in der Natur und auf den Bergen unterwegs.

Ich genieße liebend gerne die Zeit, wenn meine Tochter, mein Sohn und meine Schwiegerkinder mit meinen Enkelkindern zu Besuch kommen.

Ich lese sehr gerne und habe auch einen tollen Autor der mir sehr in meinen Lebenslagen immer wieder weiterhalf. (Paulo Coelho)

Ich bin immer dabei Fachbüchern zu lesen um mein Wissen zu erweitern und es auch an Sie weiterzugeben.

„WIR SIND WAS WIR DENKEN.
ALLES, WAS WIR SIND, ENTSTEHT AUS UNSEREN GEDANKEN.
MIT UNSEREN GEDANKEN FORMEN WIR DIE WELT.“

BUDDHA

Kontaktiere Mich

13 + 10 =

Für Fragen jeglicher Art stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freue mich sehr darauf Sie kennen zu lernen

+43 680 21 29 275 

Adresse

Margeritenweg 7

4223 Katsdorf

Telefon

+43 680 21 29 275